Loading…
This event has ended. Visit the official site or create your own event on Sched.
Waterkant Festival is a showcase for innovation in Northern Europe!
Take a look around here to get into the #waterkant universe and get a glimpse of what is awaiting you on 13th—14th of June at the MFG5 in Kiel. Enjoy!
1. Get your ticket here // then // 2. Choose your sessions / workshops / meetups from the amazing line up right here on Sched.
Back To Schedule
Friday, June 14 • 10:00 - 10:45
Sahara Yoga - spirituelle Reise in der Weite der Wüste

Log in to save this to your schedule, view media, leave feedback and see who's attending!

Feedback form is now closed.
Warum reisen wir? Was ist nachhaltige Reisen? Wie bin ich ein guter Gast in einem fremden Land? Wie begegne ich ich einer fremden Kultur?
Wir alle sind neugierig auf ferne Länder, andere Kulturen und wir möchten durch das Reisen unseren Horizont erweitern. Doch vor Ort werde wir oftmals mit Schwierigkeiten konfrontiert und wir merken, dass das Erweitern des Horizontes ist gar nicht so einfach ist.
In meinem Vortrag über mein Unternehmen Sahara Yoga erzähle ich von meinen Erfahrungen beim Organisieren von Reisen und den Herausforderungen Menschen die Angst vor der Fremde zu nehmen.

Mit einer kleine Meditation reisen wir von der der Ostsee direkt in die Sahara Wüste.

Speakers
avatar for Ayla-Karen Ücgüler

Ayla-Karen Ücgüler

Sahara Yoga
Ayla hat Sporttourismus und Erholungsmanagement an der Deutschen Sporthochschule in Köln studiert. Schon während ihres Studiums hat sie sich im Besondern mit den Motiven des Reisens und nachhaltigem Tourismus beschäftigt. Diese beiden Themen fasst sie aktuell in ihrer Doktorarbeit... Read More →


Friday June 14, 2019 10:00 - 10:45 CEST
Schrebergarten